Standesamt

Standesamt Zerbst

Außenstelle  „Burg Lindau“

 

Eheschließungen auf der Lindauer Burg sind ja schon seit längerem möglich, doch im letzten Jahr hat sich etwas getan.

n

Während der Corona Einschränkungen wurde das Trauzimmer im Bergfried auf Vordermann gebracht. Ausstattung und Mobiliar wurden neu angeordnet und eine neue Beleuchtung sorgt für besseres Licht.

n

Seit kurzem sind auch Familienbücher mit der Prägung der Lindauer Burg beim Standesamt Zerbst erhältlich (siehe Fotos).

k

k

    gallery/standesamt/Buch der Familie (1).jpg     gallery/standesamt/Buch der Familie (2).jpg

       g

       gallery/standesamt/Buch der Familie (3).jpg           gallery/standesamt/Buch der Familie (4).jpg

gdv

Hier noch ein paar Bilder nach der Neugestaltung

j

                 gallery/standesamt/img_0138.jpg                 gallery/standesamt/img_0139.jpg

gallery/standesamt/img_0140.jpg

gallery/standesamt/img_0141.jpg

Anmeldungen und Absprachen sind an den Vereinsvorsitzenden zu richten.

Horst Krüger

Flecken 2

39264 Lindau

Tel. 0151 27230687