Standesamt

Standesamt Zerbst

Außenstelle  „Burg Lindau“

 

Eheschließungen auf der Lindauer Burg sind ja schon seit längerem möglich, doch im letzten Jahr hat sich etwas getan.

n

Während der Corona Einschränkungen wurde das Trauzimmer im Bergfried auf Vordermann gebracht. Ausstattung und Mobiliar wurden neu angeordnet und eine neue Beleuchtung sorgt für besseres Licht.

gallery/termine/standesamt 01

gallery/termine/standesamt 02

gallery/termine/standesamt 03

n

Seit kurzem sind auch Familienbücher mit der Prägung der Lindauer Burg beim Standesamt Zerbst erhältlich (siehe Fotos).

k

k

    gallery/standesamt/Buch der Familie (1).jpg     gallery/standesamt/Buch der Familie (2).jpg

       g

       gallery/standesamt/Buch der Familie (3).jpg           gallery/standesamt/Buch der Familie (4).jpg

gdv

j

                 gallery/standesamt/img_0138.jpg                 gallery/standesamt/img_0139.jpg

Anmeldungen und Absprachen sind mit dem Vereinsvorsitzenden möglich.

Horst Krüger

Flecken 2

39264 Lindau

Tel. 0151 27230687